Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Huiqiao Hotel Beijing, Es befindet sich im Südosten von Beijing Asian Games Village, nahe China Japan Friendship Hospital und University of International Business and Economics, nur zehn Minuten Fahrt vom China International Exhibition Center entfernt.
Die Zimmer sind mit einer zentralen Klimaanlage, einem geschlossenen Schaltkreis und privaten und internationalen Fernsprechanlagen ausgestattet.Gleichzeitig verfügt das Hotel über eine Multifunktionshalle für 200-Personen, große, mittlere und kleine Konferenzräume und einen Bankettsaal mit 220-Sitzplätzen;Der 200-Sitzplatz Korean Barbecue Hall ist mit Einzelzimmern und eleganten Sitzen ausgestattet, damit Sie die Köstlichkeiten von Sichuan, Shandong, Guangdong und Ausland schmecken.
Es bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen.Im ersten Stock befinden sich Schwimmbad, Sauna, Schönheitssalon, Fitness, Medizinbad;Der zweite Stock ist mit Tanzhalle, KTV Einzelzimmer, Schachraum und Bogenschießen ausgestattet;Im fünften Stock befindet sich eine Billardhalle von fast 500-Quadratmetern.
Gleichzeitig kann das Hotel auch Geschäfte, Wäschereien, Einkaufsmöglichkeiten, Zug- und Flugtickets bestellen, damit die Menschen mehr und mehr Komfort erfahren können.

Frühstückspreis: CNY38($5.9) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-09:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Huiqiao Hotel Beijing is located in the southeast of Beijing Asian Games Village, close to China Japan Friendship Hospital and University of international business and economics, only 10 minutes drive from China International Exhibition Center.
Its rooms are equipped with central air conditioning, closed circuit television and domestic and international long-distance telephone facilities; At the same time, the hotel has a multi-function hall for 200 people, large, medium and small conference rooms, and a banquet hall with 220 seats; The 200 seat Korean barbecue hall is equipped with single rooms and elegant seats for you to taste the delicacies of Sichuan, Shandong, Guangdong and foreign countries.
It has a full range of services. The first floor has swimming pool, sauna, beauty salon, fitness, medicine bath; The second floor is equipped with dance hall, KTV single room, chess room and archery hall; The fifth floor has a billiard hall of nearly 500 square meters.
At the same time, the hotel can also provide business, laundry, shopping, train and air ticket ordering, so that people can experience more and more comprehensive comfortable services.

Breakfast price: CNY38($5.9) / person
Breakfast time: 07:00-09:00
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)